Referenzen

Amden Weesen Walensee Tourismus

Frisch, jung und natürlich sind die Merkmale von Amden & Weesen Tourismus, die sich auch in meinen Texten für die neue Website der Tourismus-Info widerspiegeln. Über eine fröhliche und herzliche Zielgruppenansprache sollen insbesondere Familien Lust bekommen, die wunderschöne Region rund um den Walensee zu erkunden.

Zur Website

Gastautorin bei reisefroh.de

Ich mag es, das Schreiben mit meiner Leidenschaft fürs Reisen zu kombinieren. Als Gastautorin bei reisefroh.de, einem der größten deutschen Reiseblogs, gebe ich Leserinnen und Lesern Insider-Tipps und Inspirationen für ihre Reise in meine Heimat, dem schönen Schwarzwald. 🙂

Zu meiner Autoren-Seite

Noubomisou - Nourish your Body, Mind and Soul

Ich bin überzeugt, dass eine naturbelassene und bewusste Ernährung wesentlich zu einem erfüllten Leben beiträgt. Mit meinem Wissen als Ernährungsberaterin inspiriere ich Menschen, sich bewusst und gesund zu ernähren. Über Instagram @noubomisou und meine Website Noubomisou – Nourish Your Body, Mind and Soul teile ich kreative vegetarische und vegane Rezepte, inspiriert aus verschiedenen Ländern der Welt.

Zur Website

Startseite DeutschAkademie Stuttgart

Die Zielgruppe erreichen und über einzigartige Texte überzeugen – darum geht es bei meiner Arbeit für die DeutschAkademie. Für die Websites und Blogs der Sprachschule vermittle ich die Vorteile der verschiedenen Deutschkurse, die Lust aufs Deutsch lernen machen.

Zur Website

Website der Boos Immobilien GmbH

Die Website ist das Aushängeschild im Netz jedes Unternehmens. Meine Texte für die Website der Boos Immobilien GmbH kommunizieren das Leistungsangebot in prägnanter und überzeugender Form und spiegeln ebenso die Philosophie und Werte der Immobilienmaklerin Olga Boos wider.

Zur Website

Referenz WEIKE – Women Empowerment in Kenya e.V.

Meine Marketing-Expertise für soziale Projekte einzusetzen, ist mir ein Herzensanliegen. Im Rahmen meiner Arbeit für WEIKE – Women Empowerment in Kenya e.V. erstellte ich ein crossmediales Kommunikationskonzept und setzte dieses in Form einer Website, Social-Media, Newsletter und einer Crowdfunding-Kampagne um.

Zur Website

Referenz Pressetexte DLRG Biberach e.V.

In meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die DLRG Biberach e.V. berichtete ich in Pressemitteilungen für die lokalen Zeitungen über die Aktivitäten des Verein.

Zu den Pressemitteilungen